zurück zu allen Pressemitteilungen

• Montag 26. Dezember 2022
  • Pressestelle

01 LLD Familien Challenge 2023 Button

Nicht ein, zwei oder drei Mal – die LEGOLAND® Familien-Challenge startet bereits in die vierte Runde.

Die LEGOLAND® Saison 2023 wird mythisch - mit einem neuen, elften Themenbereich und spektakulären Attraktionen, wie dem weltweit ersten LEGOLAND Wing Coaster. Eintauchen in die Welt von LEGO® MYTHICA können kreative Bau-Familien aber bereits jetzt ganz bequem von Zuhause aus: Die alljährliche LEGOLAND Familien-Challenge startet mit einem MYTHICA Motto in die erste Runde. Bis zum 22. Januar können kreative Familien ihre Ideen mit LEGO Steinen umsetzen und ein Foto davon einsenden. Die Top 100 werden auf der LEGOLAND Website veröffentlicht und stehen im Online-Publikums-Voting bereit. 20 Teams schaffen es in die zweite Runde, deren Motto noch streng geheim ist. Den Finalisten winkt eine Übernachtung im Pirateninsel Hotel inklusive Frühstück, LEGOLAND Parkeintritt, Fahrt der neuen MYTHICA Attraktionen ohne Anstehen und eine exklusive Siegerehrung bei den LEGOLAND Modellbauern.

>> komplette Pressemitteilung als PDF